Besuch der CDU Einrich bei Rewe Katzenelnbogen

Rewe28032014

Die CDU Einrich besuchte am 28.03.2014 einen Tag nach der Neueröffnung den
Rewe Markt in Katzenelnbogen. Herzlich empfangen wurden die Mitglieder vom Geschäftsführer Bernhard Prinz und Herrn Schramm. In einem interessanten Rundgang mit vielen Erklärungen durch Herrn Prinz wurde den Besuchern viele Informationen rund um den Einricher Rewe gegeben.

Die Umbaukosten in Höhe von ca. 1,2 Mio. Euro haben sich gelohnt.
Der Markt wirkt optisch größer und ist durch den Austausch sämtlicher Kühlgeräte nun sehr effizient wenn es um den Energieverbrauch geht. In der nächsten Woche hält nun die digitale Preisauszeichnung Einzug in den Markt. Dadurch können Sonderangebote per Knopfdruck im Preis verändert werden. Eine Innovation in unserer Region.

Der Vorsitzende der Einricher CDU Alexander Lorch bedankte sich bei Herrn Prinz und wünschte weiterhin gute Geschäfte.

Autor Beschreibung

Marcel Willig