CDU Einrich Winterwanderung 2016

https://cdu-aar-einrich.de/wp-content/uploads/2016/02/CDU-WInterwanderung-2016.jpghttps://cdu-aar-einrich.de/wp-content/uploads/2016/02/CDU-WInterwanderung-2016.jpgCDU Einrich Winterwanderung 2016

CDU Einrich Winterwanderung 2016

Am 13.02.2016 wanderte unser Landtagsabgeordneter Matthias Lammert mit dem CDU Gemeindeverband Einrich von Katzenelnbogen nach Rettert. Diese Winterwanderung wurde nun schon im zweiten Jahr mit bestelltem winterlichen Wetter durchgeführt. Bei kalten Temperaturen und Schneefall führte uns in diesem Jahr die Wanderung über die Wüstung Niederfischbach und die Weiseler Höhe nach Rettert. Dort angekommen begrüßte uns der Brenner Klaus Gemmer (http://www.landgasthof-gemmer.de) und führte uns mit begeisternden Worten in die Geheimnisse der Whisky Herstellung ein. Nach einem guten Essen und der ein oder anderen Erfrischung ging es mit dem ÖPNV zurück nach Katzenelnbogen. Die Planung für diese gelungene Winterwanderung des CDU Gemeindeverband Einrich wurde wie im vergangenen Jahr durch die bewährten Hande von Erwin Weber übernommen dem hierfür unser Dank gebührt.

Impressionen von der Winterwanderung

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/customers/webs/cdueinrich/cdu-aar-einrich.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Marcel Willig