CDU Infostand auf dem Pflastermarkt ein toller Erfolg

Nachdem die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Einrich beim Aufbau des Informationsstandes noch vom Regen nass wurden, stabilisierte sich das Wetter über den Sonntagnachmittag. So dass der Pflastermarkt des Gewerberings in Katzenelnbogen ein voller Erfolg für alle Beteiligten war. Die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes führte intensive und gute Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürger.
Am Nachmittag besuchten Landratskandidat Günter Groß und Landtagsabgeordneter Matthias Lammert den Pflastermarkt in Katzenelnbogen und tauschten sich mit vielen Besuchern am Stand aus.
Der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes zog am Abend ein positives Fazit der Aktion und bedankte sich bei allen Organisatoren und Helfern.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/customers/webs/cdueinrich/cdu-aar-einrich.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.