CDU – Rafting durch den Einrich

CDU – Rafting durch den Einrich

Mit einem gelungenen Motivwagen nahm die CDU auch in diesem Jahr an dem traditionellen Umzug anläßlich des Bartholomäus Markt in Katzenelnbogen teil. Wie immer wurde tatkräftig von vielen Helfern an der Verwirklichung des Wagens gearbeitet. Erwin Weber, der auch in diesem Jahr die Örtlichkeiten für den Wagenbau zur Verfügung stellte sorgte wie immer durch sein Engagement dass der der Wagen pünktlich zum Markt bereitgestellt werden konnte. Ein besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Laurenburg, die uns ein Schlauchboot zur Verfügung gestellt hat.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/customers/webs/cdueinrich/cdu-aar-einrich.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.