Listenaufstellung Niederneisen

https://cdu-aar-einrich.de/wp-content/uploads/2019/04/CDU-NN.jpgListenaufstellung Niederneisen

Die Christdemokraten aus Niederneisen haben auf Ihrer Mitgliederversammlung die Weichen für die Kommunalwahl gestellt und 20 Personen für Wahl des Gemeinderates nominiert. Angeführt wird die CDU-Liste von Armin Bendel, Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters, gefolgt von Martina Welter und Marcel Willig.

„Nach der Ära von Karl Werner Jüngst, kann die CDU auch weiterhin ihr Potenzial an guten Leuten in der Gemeinde für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019 nutzen. Unser Anspruch besteht darin, wieder stärkste Kraft im Gemeinderat zu werden. Mit unseren beiden Kandidaten für das Bürgermeisteramt, zum einen Armin Bendel in der Ortsgemeinde und zum anderen Marcel Willig für die neue Verbandsgemeinde Aar-Einrich, kandidieren zudem zwei bekannte Persönlichkeiten aus unseren eigenen Reihen.“ so der Vorsitzende der CDU, Jürgen Lieber. Aktuell sind die Christdemokraten in dem 16 er Gremium mit sieben Personen im Gemeinderat vertreten.

„Wir sind stolz, dass wir als einzige Partei in Niederneisen alle Listenplätze besetzen und vier weitere Kandidatinnen und Kandidaten als Ersatzpersonen nominieren konnten. Der Mix aus Erfahrung und neuen Gesichtern, die sich bereits seit vielen Jahren auf Vereinsebene für Niederneisen stark machen, stimmt uns positiv“ so Marcel Willig.

Die Erfahrung und die neuen Ideen will auch Ortsbürgermeisterkandidat Armin Bendel parteiübergreifend nutzen, um das Beste für die Gemeinde und seine Bürger zu erreichen.

Ein Baustein davon ist zunächst die geplante Reihe „Armin vor Ort“ der CDU, zu Terminen alle Bürger herzlich eingeladenen sind. Aktuell trifft sich der Ortsverband am Samstag, den 23.03.2019 um 14.00 Uhr auf dem „Alten Sportplatz“ im Stau in Niederneisen. Thema ist die geplante Errichtung einer neuen Grillhütte und die Nutzung des vorhandenen Geländes. Die Kommunikation mit den Niederneiser Bürger/innen liegt Armin Bendel besonders am Herzen. „Denn es gilt schließlich gemeinsam die Zukunft für unser Niederneisen zu gestalten.“ so Bendel.

Im Rahmen der Ortstermine „Armin vor Ort“ stellt sich die CDU und ihr Ortsbürgermeisterkandidat Armin Bendel den Problemen in und um die Gemeinde, um ein offenes Ohr für die Bevölkerung zu haben und Möglichkeiten für die Zukunft zu erörtern.

1. Armin Bendel
2. Martina Welter