Stadtrat Katzenelnbogen

Nach der konstituierenden Sitzung des Stadtrates der Stadt Katzenelnbogen am 11. Juli 2019 können wir nun mit einem erfahrenen und engagierten Team die Entwicklung der Stadt mit gestalten und vorantreiben.

Zum Ersten Beigeordneten wurde Marc Ringelstein einstimmig gewählt. Als Erster Beigeordneter verzichtet er auf sein Stimmrecht und gab sein Mandat im Stadtrat auf.

Dadurch konnte Bernd Bücher in den Stadtrat nachrücken. Die weiteren Stadtratsmitglieder sind Carsten Echternach, Andreas Meyer, Reimund Theis, und Harald Zierke.

In die Ausschüsse der Stadt Katzenelnbogen wurden aus unseren Reihen folgende Personen gewählt:

Stadt Katzenelnbogen

 

1.Beigeordneter:
Marc Ringelstein

Ratsmitglieder:
Bernd Bücher ,Carsten Echternach, Andreas Meyer , Reimund Theis  ,Harald Zierke.

Haupt- und Finanzausschuss

Mitglieder Vertreter
Reimund Theis Bernd Bücher
Heike Kramer Eckhard Freund

Bauausschuss

Mitglieder Vertreter
Harald Zierke Andreas Meyer
Sebastian Martin Oliver Kunz

Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Umwelt und Stadtentwicklung

Mitglieder Vertreter
Bernd Bücher Raimund Theis
Carsten Echternach Katharina Fischer

Rechnungsprüfungsausschuss

Mitglieder Vertreter
Raimund Theis Carsten Echternach
Andreas Meyer Harald Zierke

Umlegungsausschuss

Mitglieder Vertreter
Harald Zierke Andreas Meyer

Ausschuss für Jugend, Soziales und Kultur

Mitglieder Vertreter
Carsten Echternach Katharina Fischer
Vera Bücher Elias Heimann

 

Die genannten Personen bedanken sich ganz Herzlich bei ihren Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Autor Beschreibung

Horst Klöppel