Wagenbau für den Bartholomäus Markt in Katzenelnbogen

Mit vereinten Kräften wurde in den letzten Wochen am Mottowagen für den Bartholomäus Markt gearbeitet. Mit viel Liebe zum Detail wurde gesägt, gehämmert, gebohrt, verschraubt und angestrichen. Natürlich kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Nach getaner Arbeit saß man in gemütlicher Runde und prüfte das ein oder andere Getränk auf Tauglichkeit für den Umzug in Katzenelnbogen. Steaks, Würstchen, Kartoffelplätzchen und auch ein leckerer Bananenkuchen (!) durften nicht fehlen und sorgten für gute Stimmung in dieser Vorbereitungszeit. Der CDU Gemeindeverband Einrich freut sich sehr auf den Umzug und wünscht allen Teilnehmern und den Zuschauern viel Vergnügen auf dem  Bartholomäusmarkt 2014 in Katzenenbogen.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/customers/webs/cdueinrich/cdu-aar-einrich.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.