Winterwanderung der CDU im Einrich zum TP Ergenstein

Winterwanderung der CDU im Einrich zum TP Ergenstein (420 m)

Mit Erwin Weber hatten wir einen sehr zuverlässigen Regisseur und Ranger auf der illustren Strecke durch offene Landschaft und durch faszinierende Wälder. Er führte uns auf der alten Handelsstraße „Ab nach Kassel“ zu der markanten Erhebung am Ostrand des Einrichs. Noch ein letztes Mal wurde am „Granatapfel“ geleckt und damit war die Fährte gelegt für den Rückweg über die brandgefährliche und gemütliche „Manufaktur Fischer“ in Ebertshausen. Engagiert und mit vielen Details klärte uns der Profidestillateur Michael sehr eindrucksvoll über seine Brennkunst und seine „Geister und ihre vielfältigen Tugenden“ auf. Von „klar“ bis „schwarzrot“ oder von „pfirsichgelb“ über „zimtbraun“ , „granatrot“ bis „grün“ – Höhepunkte des Gaumens, er konnte nach Herzenslust die Regenbogenfarben genießen …maximal bis „blau“. Die leckere Fleischwurst aber neutralisierte nebenbei alle möglichen Gefahren. Und längst schätzen alle die Fischer-Schnäpse richtig ein. Und so rundete jeder im stimmungsvollen Genuss „seines bestens Getränks“ die Visite im Stall frohgelaunt ab. Die Gruppe bedankt sich herzlich bei Erwin und Michael für den kurzweiligen Spirit aus Kopf, Rucksack und Flasche.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/customers/webs/cdueinrich/cdu-aar-einrich.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.