Zu Gast bei der Grund GmbH Oberneisen

https://cdu-aar-einrich.de/wp-content/uploads/2019/04/Michigr.pngZu Gast bei der Grund GmbH Oberneisen

Nicht nur Haustüren, sondern auch Firmen sind Ziele von meiner „Tür zu Tür – Kampagne“.

Michael Grund, Geschäftsführer der Grund GmbH in Oberneisen, erläuterte bei meinem Besuch aktuelle Trends aus seiner Branche und stellte seine Firma vor. Seit über vier Jahrzehnten konzentriert sich das Unternehmen auf den Verkauf von Auto- und Industrieschmierstoffen sowie weiteren Produkten aus der Ölindustrie.

Ebenfalls im Büro war Theo Grund, der im Jahr 1972 das Familienunternehmen im Aartal gegründet hat. Sein Sohn Michael hat die Geschäftsführung vor einigen Jahren übernommen und das Sortiment nach und nach erweitert.

Als zukünftiger Bürgermeister ist mir eine gelebte Partnerschaft zwischen Verwaltung und Wirtschaft ein wichtiges Anliegen.

Autor Beschreibung

Horst Klöppel