100% Zustimmung für Landratskandidat Günter Groß

https://cdu-aar-einrich.de/wp-content/uploads/2014/03/CDU-Einrich-Guenter-Gross-Landeskandidat.jpg100% Zustimmung für Landratskandidat Günter Groß

In der Kreismitgliederversammlung am 15.03.2014 in Miehlen votierten die anwesenden 142 Mitglieder einstimmig für Ihren Landratskandidat Günter Groß. Somit geht die CDU im Rhein-Lahn Kreis geschlossen in die Landratswahl am 25.05.2014.
In einer sehr harmonischen Versammlung begrüßte Matthias Lammert die Mitglieder und schwor sie in einer flammenden Rede auf den kommenden Wahlkampf ein. Dabei sprach er natürlich die Steuergeldgräber der SPD im Land an. Ob Nürburgring oder Flughäfen, hier wurde Steuergeld verschwendet.

In einer tollen Rede stellte der Kandidat für das Amt des Landrats im Rhein-Lahn Kreis Günter Groß die Schwerpunktthemen aus seinem Programm vor.

  1. Wirtschaft und produzierendes Gewerbe
    • Sozial ist, was Arbeit schafft.
  2. Demografische Entwicklung
  3. Infrastruktur
    • Straßen
    • Breitbandausbau (schnelles DSL)
    • Mittelrheinbrücke ist ein muss
  4. Bildung
  5. Gesundheitswesen – ärztliche Versorgung
  6. Ehrenamt
  7. Kulturförderung
    • Vereine
    • Kommunikation und Integration
  8. Wir Gefühl stärken

 

Ausdrücklich wies er deutlich darauf hin, dass die CDU im Rhein-Lahn Kreis die Mittelrhein befürwortet.

Wir Mitglieder des Kreisverbandes können nur bestätigen:
Günter Groß scheut keine Verantwortung, er steht für Verlässlichkeit und ist ein gradliniger und sympathischer Mensch.

Landeskandidat Günter Groß

Mitglieder des Gemeindeverbands Einrich unterstützen den Landratskandidat Günter Groß